Anmelden Startseite News Fahrer Regelwerk

eRWM.de

eRWM.de

Deutsche Meisterschaft der Renntrecker

01.09.2017

Von kleinen Störungen und offenen Ergebnissen und Moderatoren

Die letzten Tage gab es hier einige Störungen. Eine Zeitlang war die Homepage gar nicht aufrufbar und dann sah die irgendwie komisch aus. Hintergrund ist der Umzug auf neue Maschinen und damit verbunden neue Umgebungsvariablen. Daher muss ich hier und da etwas korrigieren und verbessern. Jetzt sollte aber alles wieder gut aussehen. Wenn euch noch was auffällt ... Mail an alexander@thiel.mobi.

Die Ergebnisse aus Genthin und Auerbach fehlen noch. Ich schreib die Veranstalter an. Werden sicher bald liefern.

Zu dem Thema Forum .... das ist ja leider nichts geworden da sich keine Moderatoren gefunden haben. Schade. Aber dann vermutlich auch nicht nötig.