Hilfe / FAQ - Das Regelwerk (PDF) - Nutzungsbedingungen - Impressum

Logikfehler und Ergebnisse

vom 05.05.2017

Mathematik und Regelwerk und Alex. Drei Dinge die zusammen gewürfelt ins Chaos führen. Deshalb war die erste Eingabe der Langenau Ergebnisse leider nicht korrekt. Jetzt (dank zahlreicher Hinweise und letztendlich durch Erklärung von Annika) hab ich die Programmierung angepasst und die Ergebnisse dürfen jetzt stimmen. Bin aber vom vielen Hin und Her etwas gaga im Kopf. Also wer weiß. Wenn doch was nicht richtig ist... sagt mir bescheid.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf die Regel 5.4.8 hinweisen, die da heißt:

In der Saison 2017 gibt es in der Superstandardklasse noch keine Mindeststarterzahl. Bei ausreichender Beteiligung wird ab der Saison 2018 eine Mindeststarterzahl festgelegt. 

Zurück