Hilfe / FAQ - Das Regelwerk (PDF) - Nutzungsbedingungen - Impressum

Erklärbär

vom 07.06.2017

Einigen Aktiven scheint nicht ganz klar zu sein, wie das mit der erwm.de funktioniert. Es hilft natürlich sich das Regelwerk durchzulesen und ein Blick in die Hilfe der eRWM schadet sicher auch nicht.

Sehr oft kommt bei mir die Frage an: Wie kommen den eigentlich die Ergebnisse auf die Internetseite? Und das ist eigentlich ganz einfach. Die Veranstalter tragen diese nach dem Rennen hier mehr oder weniger schnell ein. Aus den eingetragenen Ergebnissen werden dann die Punkte berechnet und die Tabelle generiert. Vollautomatisch.

Wenn es also Fehler gibt, dann werden diese durch falsche Eingaben der Veranstalter hervorgerufen. siehe auch => Meine Punkte stimmen nicht, warum? Ich bin in einer Klasse doppelt aufgeführt, wie kann das sein?

Zurück