Hilfe / FAQ - Das Regelwerk (PDF) - Nutzungsbedingungen - Impressum

Hilfe / FAQ

Registrieren, wie geht das?

Ziemlich einfach. Rufe http://erwm.de/register.php auf und gebe dort deine E-Mail-Adresse ein.

Anschließend erhältst du eine E-Mail zum bestätigen (Beispiel http://erwm.de/register.php?token=zpZIIDk11k6shujr7PQxva93f200k7uD7jvsZz8i). Dieser Link ist so lange gültig, bis du dich registriert hast, oder ich die Datenbank aufräume ;O).

Hinweis: Erhälst du keine Mail, kann es sein das die Nachricht in deinem Spamfilter gelandet ist. Eventuell wurde der Empfang dieser Nachricht auch vollständig durch deinen Anbieter blockiert. In der Regel prüfe ich täglich ob noch Anmeldungen offen sind und kontaktiere die Personen direkt per E-Mail. Daher einfach abwarten.

Klicke dann in der Mail enthaltenen Link an und du kommst auf die folgende Eingabemaske:

Hier also bitte deinen Namen und dein gewünschtes Passwort hinterlegen und mit Speichern ist der Schritt bereits abgeschlossen. Die Registrierung wird dir Bestätigt und dann befindest du dich wieder in der Login-Maske (siehe oben). Wenn du jetzt wiederholt deine E-Mail-Adresse und anschliessend dein Passwort einträgst befindest du dich auf deiner Profilseite. Hier kannst du die dann als Fahrer oder Veranstalter freischalten.

 

 

 

Zurück zur Übersicht