Anmelden Datenschutz Impressum

eRWM.de

eRWM.de

Deutsche Meisterschaft der Renntrecker

Willkommen auf eRWM.de

Die Seite für alle Interessierte an dem Rennsport des kleinen Mannes. Hier finden sich alle Renntermine, Ergebnisse der Rennserie. Viel Spass beim stöbern.

24.01.2024

Termine für 2024

Hi in die Runde,

ich arbeite noch an der Rundumerneuerung der Internetseite, aber natürlich wollt Ihr Termine und Orte für eure Jahresplanung kennen. Die Veranstalter waren so nett, mir diese mitzuteilen:

  1. 18.05. - Höki Cub
  2. 25.05. - Harzmeisterschaft
  3. 22.06. & 23.06. - Fuel Mainacs
  4. 28.06. - Rasenmäher Rennen Jeddeloh I
  5. 20.07.  - Bavarian Race Cub - Aldersbach
  6. 27.07. - Niedersachsenmeisterschaft
  7. 01.08. - Genthin
  8. 24.08. - MTR Moorrege
  9. 07.09 & 08.09. - MBX 2024
  10. 14.09. - Beeke Cub
  11. 21.09. - 3. Trittauer Treckerrennen

Mehr Details folgen noch.....

12.01.2024

Das Regelwerk für die Saison 2024 ist ...

Neues Jahr, neue Regeln. Hier die Absätze, die angepasst oder neu hinzugefügt wurden. Die Änderung jeweils Gelb hinterlegt.

2.2.1

Ein Alkoholtest kann bei der Anmeldung am Renntag durch
Personal der Rennleitung durchgeführt werden. Jeder
Rennteilnehmer, auch Beifahrer (Taxi), ...

Ganzen Artikel lesen

01.11.2023

Saison 2023 ist am Ende

Hallo Ihr Renntrecker-Freaks,

wieder ist ein ERWM-Jahr zu Ende. Ich möchte an dieser Stelle den vier erfolgreichsten Fahrern der Saison zur gewonnenen Meisterschaft gratulieren:

Die Gewinner der Saison sind:

Standardklasse Buko Maume
13-PS-Klasse Dennis Ewert
Offene Klasse Sascha ...

Ganzen Artikel lesen

30.09.2023

Letztes Rennen der Saison und die ...

Es gibt noch zwei große Termine, dann ist die Saison 2023 auch schon wieder vorbei. Wer noch an dem Abschlussrennen teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, kann das unter https://team-sommeringen.de/anmeldung-zur/ nachholen.

Und dann steht der eRWM Saisonabschluss mit Meisterschaftsfeier am 28.10.2023. Ausgerichtet wird die Feier in Großmoor bei "de Moorböcke". Alle weiteren Informationen und Anmeldeformular finden sich unter https://form.jotform.com/232672944115356.

05.09.2023

Die Saison neigt sich dem Ende zu

Es sind noch drei Veranstaltungen in diesem Jahr. In der Offenen Klasse haben Merlin und Nils zumindest rechnerisch noch gute Chancen, dem Sascha den Gesamtsieg zu stehlen. In der Superstandard wird es für Christian dagegen sehr schwer, den Marco noch einzuholen. Aber möglich ist eben alles.

Damit es am Tag des Abschlussrennens nicht zu stressig wird, schaut euch bitte nochmal die Tabellen an. Habt ihr für alle gefahrenen Rennen auch die richtigen Punkte bekommen? Wenn nicht, schickt mir eine Mail an info@erwm.de. Ich korrigiere das dann gerne.

Danke und viele Grüße

der Alex

 

Alle Neuigkeiten anzeigen